Mein Angebot

Mein Angebot

Altes Heilwissen, moderne Erkenntnisse – nah am Menschen.

Befindest du dich in einem kritischen Umbruch, stellst dir tiefe, ganz grundsätzliche Fragen nach dem Sinn des Lebens und wie du deinen ureigenen Platz darin einnehmen kannst? Behutsam begleite ich dich auf diesem Weg.

Wichtig dabei ist mir empathisches Arbeiten nach Maß: ich hole dich genau dort ab, wo du aktuell stehst, mit all deinem Empfinden, deiner Geschichte, deinen Ängsten und Bedürfnissen, deinen Träumen und Zielen. Gemeinsam schreiten wir voran, klar, achtsam, mutig – und du verstehst immer besser, wohin deine ganz persönliche Reise gehen kann…

Wie kann dies geschehen?

Schritte/Verfahren meiner Arbeit umfassen:

    • Erfassen des Anliegens und zugrundeliegender Themen durch achtsames Zuhören
    • Ordnen des Problems und Ressourcenaktivierung mit humanistischen Verfahren/NLP
    • Lösen ungesunder Beziehungsmuster anhand systemischer Aufstellungsarbeit
    • Bearbeiten tiefsitzender Ängste, Blockaden und Schocks durch EMDR/wingwave
    • Integrieren alter (‚karmischer‘) Persönlichkeitsanteile mit Hilfe von Theta Healing
    • Verstehen der ureigensten Stress- und Motivationsdynamik durch das Enneagramm
    • Erkennen passender Berufsziele/Berufung auf Basis moderner Astropsychologie
    • Anstoßen von Heilenergie (Harmonisierung des ‚Systems‘) durch Chakradiagnostik
    • u.a.m.

Meine Preise

Coachings von der Stange gibt’s bei mir nicht, im Gegenteil: jede Sitzung ist ein Unikat, ganz abgestimmt auf die aktuellen Befindlichkeiten und Bedürfnisse von Klient*in. Dazu braucht es auf meiner Seite – neben meiner fundierten Aus- und laufenden Weiterbildung – stets volle Konzentration, Achtsamkeit und hellwache Sinne, damit ich mich mit allem Einfühlungsvermögen meinem Gegenüber widmen kann. Anders ausgedrückt, bin ich mir des Wertes meiner Arbeit durchaus bewusst.

Wie in jedem anderen Beruf darf sich selbstverständlich auch in meiner Tätigkeit die Qualität in der Vergütung widerspiegeln. So lege ich für meine Sitzungen generell einen Honorarsatz von 90 Euro je 60 Minuten zugrunde (die Abrechnung erfolgt auf 15 Minuten genau, d.h. du zahlst nur die tatsächlich aufgewendete Zeit).

Sollte dieser Preis für dich schwierig zu realisieren sein, dann sprich mich bitte gerne darauf an: in aller Regel findet sich im Gespräch auch hierfür eine Lösung…

Kommentare sind geschlossen.