Meine Kunden

Meine Kunden

Menschen, die zu mir in die Praxis kommen…

  • … sind oft besonders wahrnehmungsfähig/sensitiv – was ihnen sehr zu schaffen machen kann…
  • … tragen alte Blockaden, Ängste und sonstige Themen in sich, die sie nur teilweise verstehen…
  • … fragen sich mehr als andere Menschen nach dem Höheren, dem Sinn, dem großen Ganzen…
  • … fühlen sich (noch) nicht am richtigen Platz in ihrem Umfeld – oder überhaupt auf dieser Erde…
  • … geraten durch Regeln der Gesellschaft, Forderungen, einfach ihr ‚Anderssein‘ schnell in Stress…
  • … sehnen sich danach, sich so ausdrücken zu dürfen, wie sie in ihrem Innersten wirklich sind…
  • … haben großes Potenzial und zahlreiche Fähigkeiten, die aber noch nach Entfaltung suchen…

Das sagen Kunden über mich:

Das Coaching bei Herrn Dr. Martin Holzer fand stets in angenehmer, ruhiger und vertrauensvoller Atmosphäre statt. Meine Anliegen konnte ich offen ansprechen und sie wurden jederzeit ernst genommen.

Im Prozess des Coaching hat Martin zu keiner Zeit vorgefertigte Lösungen angeboten, sondern mich vielmehr dabei unterstützt, meine Gedanken und Emotionen zu ordnen und daraus entsprechende Lösungswege abzuleiten. Dabei war die gewählte Methode stets der Fragestellung angepasst.

Vor den Terminen herrschte in meinem Kopf meist ein großes Chaos. Nach den Terminen war ich immer absolut klar, zufrieden und glücklich mit den gefundenen Lösungsmöglichkeiten.

Klientin, 29

Martin, ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine einfühlsame, angenehme und professionelle Art und Arbeitsweise bedanken. Ich habe mich sehr gut in meinem Prozess begleitet und unterstützt gefühlt.

Ich war sehr berührt und begeistert von Deiner wundervollen Gabe, Menschen in ihren Prozessen unterstützen zu können, und danke Dir von Herzen für Deine tiefgehende Arbeit in der Veränderung meiner präsenten Themen.

Klientin, 59

Durch Martin durfte ich eine ganz neue Art der Persönlichkeitsentwicklung kennenlernen. Er holt mich immer dort ab, wo ich stehe: das gelingt ihm durch seine erfrischend ruhige, durchaus bedachte und sehr authentische Art. In jedem Coaching widmet er einhundert Prozent seiner Aufmerksamkeit mir als Klient und hilft mit all seiner Erfahrung und totaler Hingabe wirklich weiter.

Aus jedem Coaching mit Martin gehe ich mit einer Fülle an neuen Gedanken, einigen überwältigenden Erkenntnissen und meist mit einer gänzlich neuen und sehr klaren Sicht auf meine Probleme und Engpässe. Regelmäßig hilft mir Martin, Zusammenhänge zu erkennen, die ich vorher nicht einmal erahnen konnte. So entsteht nach und nach ein ganzheitlicheres Bild und ein immer tieferes Verständnis meiner selbst.

Da Martin selbst spürbar viel Entwicklungsarbeit durchlaufen ist, ist er für mich von allen Coaches, die ich bisher kennengelernt habe, mit Abstand der beste und kompetenteste. Ich empfehle Martin an jeden weiter, der sich selbst wirklich kennenlernen will und einen tiefgreifenden Fortschritt in seiner persönlichen Weiterentwicklung erleben möchte.

Klient, 20

Kommentare sind geschlossen.