Dein Weg zu mir

Dein Weg zu mir

In meiner Praxis bist du genau an der richtigen Stelle, wenn du…

  • … dich niedergeschlagen und so gar nicht in deiner Kraft fühlst
  • … aus dir nicht zugänglichen Gründen innerlich blockiert bist
  • … es permanent mit (un)bestimmten Ängsten zu tun hast
  • … immer wieder von Situationen aus der Kindheit verfolgt wirst
  • … wie automatisch in alte Muster rutschst, die dir nicht guttun
  • … mit Themen konfrontiert wirst, die ‚von ganz woanders stammen‘
  • … dir noch im unklaren bist, wo es beruflich mit dir hingehen kann
  • … oft nicht so recht weißt, was der Sinn in deinem Leben sein soll
  • … das stetige Gefühl hast, du kommst von einem anderen Stern
  • sehr feinfühlig bist und im Alltag damit an deine Grenzen stößt
  • … Dinge auf vielen Ebenen wahrnimmst und dich dies überfordert
  • … es mit ähnlichen Problemen zu tun hast – kontaktier mich einfach!

Mein Praxisraum

Für Coaching und Therapie steht mir in Stuttgart-Obertürkheim ein zweckmäßiger, ansprechender Raum zur Verfügung:

Die Adresse ist von der S-Bahn-Haltestelle Obertürkheim aus problemlos in ca. zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung mit interaktiver Fahrplanauskunft findest du hier.

Kostenfreie Parkplätze sind für gewöhnlich in unmittelbarer Nähe verfügbar.

Oder die Sitzung lieber online?

In der Beratungsarbeit erweist sich der persönliche Kontakt als recht wertvolles Element: so können auf einfache Weise beschriftete Kärtchen gemeinsam ’strukturiert‘ oder belastende Situationen ‚aufgestellt‘ werden. In all den Fällen, wo eine Anfahrt (z.B. aufgrund größerer Entfernungen) schwierig würde, habe ich ausgezeichnete Erfahrungen mit Videositzungen gemacht, die an den persönlichen Kontakt nahe herankommen.

Für Online-Coachings nutze ich seit längerem schon das Programm Zoom – mit gutem Erfolg. Für meine Kund*innen denkbar einfach:

  1. Nach Terminvereinbarung installierst du unkompliziert die Software (frei erhältlich unter https://zoom.us) auf deinem Rechner.
  2. Einige Minuten vor der Sitzung erhältst du von mir einen Link zu einem abgeschirmten Online-Konferenzraum. Für einsatzfähige Webcam, Mikro und eine stabile Internetverbindung sorgen, dem Link folgen – Coaching frei!

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Eine Sitzung dauert – je nach Wunsch und Anliegen – generell 60 bis 120 Minuten, in seltenen Fällen länger (irgendwann erschlafft die Konzentrationsfähigkeit, und es sind bis dahin auch genügend Ansatzpunkte gesammelt, die erst einmal in den Alltag integriert werden wollen).

Für meine Sitzungen lege ich generell einen Honorarsatz von 90 Euro je 60 Minuten zugrunde (die Abrechnung erfolgt auf 15 Minuten genau, d.h. du zahlst nur die tatsächlich aufgewendete Zeit).

Kostenfrei und unverbindlich biete ich dir ein kurzes Vorgespräch an (am Telefon, per Zoom oder in meiner Praxis), in dem du knapp dein Anliegen schildern sowie mich und meine Arbeitsweise kennenlernen darfst.

Setz dich dazu einfach direkt mit mir in Verbindung.

Kontakt

Elektronische Nachricht:  kontakt at spiritualitaet-coaching de
Telefonischer Kontakt:  0721 56 57 334

Kommentare sind geschlossen.